Kundenstimmen

„Erfahrungsberichte meiner Kunden“

Functional Circuit Training 2017
an den unterschiedlichsten Orten, z.B. in den Chimgauer Bergen.

 

Tanja und Stephan Müller

 

Personaltraining 2017
Wir trainieren seit fast 3 Jahren 2 x pro Woche  mit Frau Berg, dass Training macht uns sehr viel Spass und wir freuen uns auf jede Trainingseinheit.Nach dem Sport fühlen wir uns fit für den Tag.
Ich kann seit dem regelmässigen Training ohne  Rückenschmerzen im Garten arbeiten. Und die Nackenprobleme bei meinem Mann haben sich sehr verbessert.
Wir sind sehr froh das wir mit Anette Berg trainieren dürfen.

Familie Becker

 

Schneeschuhtour 2016
Vielen Dank für das schnöne Wochenende, besonders an unsere Berg- Führerin.

Dr. Susanne Noe, Bensheim Auerbach
 

Schneeschuhtour 2016
Ich habe eine wahnsinnig tolle Auszeit aus dem Alltag gehabt. Auch einen riesen Dank an die Wanderführein, die uns am Montag im Functional Circuit Training wieder schleifen darf.

Susanne Grathenauer, Bensheim Auerbach

 

Schneeschuhtour 2016
Es war ein tolles Wochenende,vielen Dank an die Berg - Führerin, Anette Berg.

Kyra Fischer, Dossenheim

 

Schneeschuhtour am 31.01 - 01.02.2015
Die Schneeschuhtour war meine persönliche Herausforderung mit Babybauch im 5. Monat. Ich wußte überhaupt nicht, was auf mich zukommt umso glücklicher bin ich, diese Erfahrung gemacht zu haben.
Eine tolle Truppe, Schnee so weit das Auge reicht und eine erfahrene und rücksichtsvolle Leiterin. Vielen lieben Dank Anette, dass ich dabei sein durfte.

Heike Fippel, Bensheim - Auerbach

 

Schneeschutour am 31.01 - 01.02.2015
Eine unvergessliche  Erfahrung seine körpereigenen Grenzen kennen zu lernen! Sich in und mit der Gruppe und der Natur so Nahe verbunden zu fühlen, der Verdienst von Anette. Niemanden gekannt und mit Allen zusammen einen Weg bestritten...
Stolz bin ich und dankbar für diese Erfahrung.
Ich kann nur schwärmen und hoffe erneut mit Anette und der Gruppe auf eine Schneeschuhtour zu gehen.
Ich danke für die tolle Reiseorganisation und perfekte Betreuung.

Susanne Grathenauer (Susis Obstladen), Bensheim  - Auerbach

 

Schneeschuhtour am 31.01 - 01.02. 2015
Schön war es wieder, zum dritten mal in Folge!
Toller Schnee (darauf hatte die Organisatorin keinen Einfluss), aber die wunderbar ausgesuchte Tour und das reizende  Quartier verbunden mit einer super Stimmung unter den Schneeschuhläuferinnen - das ist Schneeschuhlaufen mit Anette Berg

Sibylle van de Ree, Heppenheim

 

Schneeschuhtour am 26.01 und 27.01.2013 im Südschwarzwald
Als um 5.00 Uhr am Samstagmorgen mein Wecker klingelte, dachte ich: Will ich jetzt wirklich aufstehen - um diese Uhrzeit!
An einem freien Samstag!

Ca 5,5 h später, mit Schneeschuhen an den Füßen,in einer fröhlichen Runde durch einen bilderbuchmäßigen, winterlichen Schwarzwald laufend, wußte ich: Das war eine richtig gute Entscheidung!

Eine Kombination aus Bewegung,
+ draussen unterwegs sein, mit einer erfahreren Führerin (ausgerüstet für alle Notfälle)
+ schöne Winterlandschaft
+ viel Spass mit einer netten Truppe
= Schneeschuhwandern mit Anette Berg

Sibylle van de Ree, Heppenheim

 

Schneeschuhtour am 26.01 und 27.01.2013 im Südschwarzwald
Es war superschön bei stahlendblauen Himmel und Sonnenschein durch diese fantastische Schneelandschaft zu wandern und zu rodeln.
Du hast uns toll geführt und uns einen wünderschönen Tag beschert, tausend Dank!

Wiltrud Hoppe, Bensheim

 

Functional Circuit Training
In das Functional Circuit Training komme ich immer sehr gerne. Anette hat immer wieder neue Übungen und Ideen und es wird nie langweilig.
Meistens ist es ganz schön anstrengend und man hat das Gefühl, richtig was für sich zu tun.

Wiltrud Hoppe, Bensheim

 

Functional Circuit Training
Anstrengend - aber schön, jedesmal anders - sehr abwechslungsreich! Und miteinander haben wir auch viel Spass!

Sybille v.d. Ree, Heppenheim

 

 

Functional Circuit Training
Nach langer Zeit habe ich endlich den perfekten Sport für mich gefunden. Die Trainerin motiviert super!
Das Training ist sehr kurzweilig und abwechslungsreich. Bei immer neuen Übungen und Ideen achtet Anette immer darauf , dass man die Übungen korrekt durchführt. Bin seit Jahren jetzt wieder motiviert, Sport zu treiben. Es macht einfach Spass und man fühlt sich super!

Annette Becker, Bensheim - Auerbach

 

Functional Circuit Training
Das Functional Training ist für mich die perfekte Ergänzung zum Joggen und zum Training im Fitnessstudio.
Ein sehr effektives Ganzkörpertraining mit Optimierung der Ausdauer der Koordination und der Kraft. Anette schöpft aus einem unglaublichen Repertoire an Übungen, es wird nie langweilig.
Gute Laune ist garantiert.

Dr. Susanne Noe, Bensheim - Auerbach

 

Personaltraining
Das Training mit meiner Personaltrainerin hat mich aus meinem Tief heraus geholt und ich bin wieder sportlich aktiv. Ich habe mich jede Woche auf die Trainingseinheit gefreut.

Friedel Neu, Wiesbaden

 

Core Training
Mit dem Core Training und einem intensiven Einzeltraining habe ich mich endlich wieder fit gemacht. Super!
Neben dem Job bleibt wenig Zeit für meine sportliche Fitness; aber sie ist für mich so wichtig.
Jetzt bin ich in die Functional Circuit Gruppe gewechselt.

Christine Neu, Bensheim

 

Functional Circuit Training
Früher hatte ich während und nach der Arbeit immer Rückenschmerzen im LWS Bereich.
Nach bereits einigen Monaten Functional Training hatte ich deutlich weniger Beschwerden. Jetzt bin ich seit einem halben Jahr dabei und habe so gut wie keine Rückenschmerzen mehr.
Insgesamt fühle ich mich stabiler, beweglicher, körperlich belastbarer und koordinativ besser. Ich freue mich immer sehr auf jede Trainingsstunde, weil es einfach mit Anette viel Spass macht.

 Annette Becker, Bensheim - Auerbach